Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    mein-puschelputzi

   
    rex-my-love

    - mehr Freunde

   Mein Rudel im Hunsrück
   Traumschleife im Hunsrück
   Mein Ferienparadies
   Mein Beruf
   Hier komme ich her!
   Hier möchte ich bald trainieren.
   Beste Lektüren für tolle Abenteuer!




http://myblog.de/fienes-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Müllberge

 

Ihr Lieben: Bitte seid doch so gut und werft den Müll, auch beim Spazieren gehen, in Mülltonnen, oder nehmt ihn wieder mit heim.

Frauchen und ich sind doch ziemlich verwundert, wie viel Müll sich in den letzten Wochen im Wald auf unserer üblichen Gassi-Runde angesammelt hat! Es ist schon irgendwie ecklig, wenn du als Hund in eine Plastiktüte mit undefineirbarem Matsch darin tappelst...naja und abgesehen davon, es ist auch ecklig, wenn man dann verschimmeltes Brot, Zigarettenschachteln, Flachmänner, Bierdosen, Tampons, Plastikmüll jeglicher Art und Anderes findet. Ich komme ja auch nicht mit meinen Hundekumpels zu euch nach Hause und scheiße eure Wohnung voll und ihr lebt dann darin! Sorry, aber es macht mich wütend, weil wir Hunde ja vielleicht noch abgerufen werden können, aber es gibt Vögel, oder auch andere Waldbewohner, die sterben dann an eurem Drecksmüll...muss das sein?! 

 

Mülligst, eure Fiene!

4.2.16 15:21
 
Letzte Einträge: ... Und wir spielen doch anders!, Agility-Training, Bin ich gefährlich???


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung